Home

 

Katzenausstellung des Katzenvereins Leverkusen e.V.
am 29.04.2012 in der Jabachhalle in Lohmar


 

 

 

Auf der Katzenausstellung des Katzenvereins Leverkusen e. V. haben unsere Weißen bei den Preisrichtern
große Bewunderung gefunden!

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser schöner Joker gewann im Stechen um die begehrte Nominierung für "Best in Show"

gegen seine eigene Schwester Jeeza Belle.

 

 

 

 

 

 

Für mich ist und bleibt Jeeza Belle die Allerschönste! Ja, wo die Liebe halt hinfällt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber Harley holte sich heute weitere Punkte für die Titelanwartschaft "Großer Internationaler Champion".

 

 

 

 

 

Und wer stand zum Schluss auf der Bühne?

 

Unsere Tochter Kristin mit unserer schönen Chayenne, die in nur einer Wertung wieder einmal die

Auszeichnung "Best in Variety" gewann. Leider hat Chayenne gar keine Lust mehr, sich den Zuschauern zu präsentieren. Wird ja auch langsam langweilig ...

 

 

 

Weiter

to Top of Page