Home

 

   

Ch. Indian Soul Alisha
blue silver classic tabby/White
* 02.02.2006

Alisha aus unserem A-Wurf ist bei uns geblieben. Sie ist ein großes, robustes Mädchen. Die kantige Schnauze, der schöne Kopf mit den großen Pinselohren harmonieren mit dem langen Körper, der nochmals durch den langen Schwanz übertroffen wird. So harmonisch wie ihr Erscheinungsbild ist auch ihr freundliches Wesen gegenüber dem Menschen.

 

Alisha hat uns drei wunderschöne Würfe mit vielen Babies geschenkt und darf nun bei uns den wohlverdienten Ruhestand genießen.

 

  

 


 

 

Eur. Ch. Indian Soul Chayenne
black mackerel torbie/white
* 15.06.2007

 

 

Chayenne hat ein wunderschönes konkaves Profil. Das Fell ist voluminös und von  außergewöhnlicher Farbqualität. Chayenne ist trotz ihres Alters immer noch sehr verspielt und Menschen gegenüber sehr anhänglich. Chayenne ist aufgrund ihrer Erscheinung unsere erfolgreichste Maine Coon auf Katzenausstellungen!

 

Chayenne hat uns einen wunderschönen Wurf geschenkt. Nach einem Kaiserschnitt und einer weiteren OP aufgrund eines "Impfkarzinoms" wollten wir der Katzendame weitere Komplikationen ersparen. Sie genießt nur ebenfalls ihren Ruhestand bei uns und braucht auch keine Ausstellungen mehr mitzumachen.


Bildershow
 

 



 

 


   

 

Gr. Int. Ch. Indian Soul Cosmo Blue
blue classic tabby
* 15.06.2007

 

Cosmo Blue ist ein wunderschöner blauer Kater. Er ist sehr anhänglich und verschmust. In der Gruppe zeigte er sich dominant, so dass wir uns entschieden haben, ihn nicht mehr für die Zucht einzusetzen!

 

Cosmo ist inzwischen mit unserer Tochter nach Köln gezogen und hat nun dort seinen neuen Wirkungskreis!

 

Bildershow

 


 


 

 

 

Int. Ch. Cinderella of Forest Shadows
red silver classic tabby
* 31.05.2004

Cinderella ist unsere Prinzessin.  Ihrem Typ entsprechend ist Cinderella eine eher kleine Maine Coon. Sie hat ein wunderschönes, seidiges Fell, das als Schleppe in einem buschigen Schwanz endet.

 

Cinderella durfte, nachdem sie uns in vier Würfen wunderschöne Babys geschenkt hat, im Alter von 8 1/2 Jahren in den Ruhestand gehen. Sie hat immer nur kleine Würfe mit jeweils zwei Kitten gehabt. Wir sind im Nachhinein froh über unsere Entscheidung, da sich bei der OP herausstellte, dass die Gebärmutter bereits leicht verändert war. Im Rahmen einer Totaloperation haben wir hiermit prophylaktisch die Möglichkeit einer bösartigen Veränderung ausgeschlossen.  Wir wünschen unserer lieben Cinderella noch viele Jahre bei guter Gesundheit! Sie war bis dato noch nie krank und so soll es auch bleiben!

 


 

 

Gr. Int. Ch. Indian Soul Harley
red classic tabby/White
* 02.11.2009

Harley ist immer noch mein "kleiner Junge", obwohl  er diesem Alter bereits längst entwachsen ist. Er hat ein wunderschönes  Profil mit einer kräftigen Nase, schöne, große Augen und ein langes, dichtes und trotzdem pflegeleichtes Fell geerbt. Harley verfügt über ein ausgesprochen sanftmütiges Wesen. Man muss ihn einfach lieben. 

 

 Bildershow 

 

 

 


 

 

  

Gr. Int. Ch. Indian Soul Joker
white
* 04.05.2011

Joker hat ein tolles Profil mit einem superschönen Ohrenstand, eine sehr pflegeleichte und trotzdem dichte Fellqualität in einem tollen Weiß. Der Schwanz ist exzellent buschig und lang! Joker ist sehr temperamentvoll und braucht viel Beschäftigung! Leider konnten wir Joker nicht als Deckkater einsetzen, da er schon sehr früh extrem markiert hat. Sehr gerne hätten wir von ihm Babies gehabt!

 

                                                                                             Fotoalbum

to Top of Page